- Honda -
CB 650 F
Gebrauchtfahrzeug
Preis
€ 6.200 ,-
Laufleistung
12906 km
Erstzulassung
August 2017
Leistung
66KW/90PS
Fahrzeugdaten
Fahrzeugklassifizierung:
Gebrauchtfahrzeug
Kilometer:
12906 km
Erstzulassung:
08 / 2017
Leistung:
66 KW / 90 PS
Hubraum:
649 cm³
HU / AU:
Neu
Vorbesitzer:
1
Sitzhöhe:
810 mm
Tankinhalt:
17 L
Verbrauch:
ca. 4,7 L
Gewicht vollgetankt:
208 kg
Fahrzeugdetails
ABS:
ja
Katalysator:
ja
Scheckheftgepflegt:
ja
Starter:
E-Starter
Farbe:
MATT GUNPOWDER BLACK
Antrieb:
Kette
Getriebe:
6-Gang Schaltgetriebe
Fahrzeugbeschreibung
Diese HONDA CB650F wurde bei uns gekauft, gewartet und durch Zubehör individuell umgebaut.
Zur Auslieferung haben wir die 12000km Inspektion mit Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt und den Reifensatz erneuert.
Optische Mängel
Leider ist sie mal nach rechts umgekippt, dadurch hat sie kleine Kratzer am Motordeckel und an der Soziusfussraste.
Fahrzeugzubehör
- LED Miniblinker vorn und hinten
- kurzer Kennzeichenhalter mit
  LED Kennzeichenbeleuchtung
- verstellbare Brems- und
  Kupplungshebel "MIDI"
- Lenkerendenspiegel mit Hebelschutz
  "Viper"

Zum vergrößern, bitte anklicken!
Motorradhaus Buchholz
Loitzer Landstraße 17
17489 Greifswald

Ansprechpartner: Marion Buchholz


Telefon: 03834 - 50 40 40

Email:
buchholz-racing@online.de
+++ die neue CBR 500R und die CB 650 R sind eingetroffen, der HONDA Führerscheinzuschuss gilt ab sofort, Herbstaktion noch bis 31.März gültig +++
© 2019 Motorradhaus Buchholz